Sollte etwas mit Ihren Artikeln nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte erst bei uns. Die meisten Artikel bei uns sind personalisiert. Personalisierte Rücksendungen können wir leider nicht wieder verwenden, da eine Gravur oder ein UV-Druck sich nicht mehr lösen lassen. Natürlich ist für uns das Wichtigste, das Sie mit Ihren Artikel auch zufrieden sind. Wir versuchen immer erstmal nachzubessern (z. B. mit einem Ersatz). Sollten Sie dennoch auf eine Rücksendung bestehen, senden Sie es bitte an:
Rücksendeadresse:
Paule Black
Kartenmachen.de Druck GmbH
Lenkersheimer Str. 16A
90431 Nürnberg
(Falls möglich, bitte Bestellnummer in der Adresse angeben, z. B. bei Straße Adresse Zeile 2)
Heutzutage gibt es fast überall kostenlosen Versand und Rückversand. Da sich Kunden aber selten dazu Gedanken machen, wird dadurch dieses verschwenderische System nur verstärkt. Es fahren echte Menschen mit echten Autos und LKWs bei jeder Paketsendung. Daher stellen wir keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.
Falls Sie Reklamation haben, können Sie unser Kontaktformular nutzen:
[nerdy-form:6390]
Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail:
E-Mail: info@pauleblack.de
Bürozeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Vielen Dank im Vorraus!